Promiflash Logo
Elisabetta Canalis bei "Dancing with the Stars"Getty ImagesZur Bildergalerie

Elisabetta Canalis bei "Dancing with the Stars"

20. Aug. 2011, 4:16 - Promiflash Redaktion

Während George Clooney (50) mit der ehemaligen Wrestlerin Stacy Kiebler (31) bereits eine neue Liebe gefunden hat, scheint Ex-Freundin Elisabetta Canalis (32) sich voll und ganz auf den Ausbau ihrer TV-Karriere zu konzentrieren. Die italienische Schauspielerin soll laut E! Online als Teilnehmerin bei der 13. Staffel der amerikanischen Tanzshow Dancing with the Stars unterschrieben haben.

Die 32-Jährige, deren Trennung von George im Juni bekannt wurde, möchte neben ihren Plänen, sich mit ihrer Schauspielerei einen Namen in den USA zu machen, jetzt scheinbar auch ihre Tanzkünste unter Beweis stellen. Elisabetta reiht sich damit in eine Reihe anderer Stars ein, über deren Teilnahme ebenfalls heftigst gemunkelt wird. Wie wir bereits berichteten, gehören unter anderem die Schauspielerin Queen Latifah (41) sowie Jersey Shore-Star Snooki (23) zu den heißesten Anwärtern. Letztere hatte ihre Teilnahme bereits dementiert, soll jetzt aber laut der Internetseite HollywoodLife.com bereit sein, für eine höhere Gage an der beliebten Tanzshow teilzunehmen. Um sicher zu wissen, welche Stars nun tatsächlich dabei sind, müssen wir uns wohl noch bis zur offiziellen Bekanntgabe am 29. August gedulden.

Sorgen darüber, dass Elisabetta auf die Neue an der Seite ihres Ex-Freundes treffen könnte, braucht sie sich allerdings nicht zu machen. Stacy war pikanterweise bereits Teilnehmerin der zweiten Staffel der erfolgreichen ABC Show und belegte damals den dritten Platz. Na, das muss doch ein Anreiz für Elisabetta sein, es bis nach ganz oben aufs Treppchen zu schaffen...

Herzogin Camilla, Prinz Charles, Elke Buedenbender und Frank-Walter Steinmeier
Getty Images
Herzogin Camilla, Prinz Charles, Elke Buedenbender und Frank-Walter Steinmeier
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla
Getty Images
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de