Promiflash Logo
Elizabeth Olsen: Darum dreht sie gern Nackt-SzenenActionPress/ STARTRAKS PHOTO INC.Zur Bildergalerie

Elizabeth Olsen: Darum dreht sie gern Nackt-Szenen

1. Dez. 2013, 19:29 - Promiflash Redaktion

Immer wieder betonen Schauspieler, dass Sex-Szenen eigentlich überhaupt gar nicht sexy sind, wenn sie gedreht werden. Elizabeth Olsen (24) kann den pikanten Teilen ihrer Arbeit trotzdem etwas Positives abgewinnen.

Die jüngere Schwester von Mary-Kate (27) und Ashley Olsen (27) dreht ganz gerne mal eine Szene, in der sie viel Haut zeigen muss. Für diese Überwindung gibt es aber eine wichtige Voraussetzung: Elizabeth muss von dem Projekt voll und ganz überzeugt sein. "Ich glaube wirklich an die Filme, für die ich mich dann nackt zeige. Es hilft, eine Geschichte grotesker zu erzählen. Das hat immer einen Grund und bereitet eher das Gegenteil von Freude. Ich fühle dadurch eine gewisse Macht", so die 24-Jährige zur New York Daily News.

Bisher hat sich Elizabeth zwei Mal komplett nackt in ihren Filmen zeigt. Zuletzt als sie für ein Remake des koreanischen Thrillers "Oldboy" vor der Kamera stand. Ihr Drehpartner Josh Brolin (45) hätte ihr Vater sein können. Die Situation war der Schauspielerin zufolge deswegen ziemlich unangenehm.

Wer sich ein Bild davon machen will, wie viel so eine Nackt-Szene mit Elizabeth zur Handlung beiträgt, kann sich "Oldboy" ab dem 5. Dezember im Kino ansehen.

Nick Jonas und Priyanka Chopra im Juni 2019
Getty Images
Nick Jonas und Priyanka Chopra im Juni 2019
Sänger Robbie Arnett und Schauspielerin Elizabeth Olsen
Getty Images
Sänger Robbie Arnett und Schauspielerin Elizabeth Olsen
Elizabeth Olsen und Robbie Arnett
Getty Images
Elizabeth Olsen und Robbie Arnett


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de