Promiflash Logo
Ellen DeGeneres: Das sind ihre Baby-Pläne!Getty ImagesZur Bildergalerie

Ellen DeGeneres: Das sind ihre Baby-Pläne!

19. Okt. 2014, 18:28 - Promiflash Redaktion

In den Medien wird ganz groß gemunkelt, dass Ellen DeGeneres (56) und ihre Liebste Portia (41) jetzt nach etlichen Jahren Beziehung über die Familienplanung nachdenken. Um doch noch die Oberhand über die Klatschmagazine zu gewinnen, setzten die zwei Ladys den Gerüchten nun selbst ein Ende und sprachen Klartext.

In ihrer Show fragte Ellen ihre Freundin geradeheraus, ob sie denn nun ein Baby bekommen, immerhin rufen die Spatzen es ja von allen Dächern. "Es wäre so toll für alle, wenn wir ein Baby bekommen würden. Aber nein, wir bekommen keins", klärte Portia auf. Selbst ihr Bruder habe sie schon angerufen und gefragt, ob er wirklich Onkel wird, aber diese Neuigkeit würde er wohl kaum aus der Presse erfahren, belächelte die 41-Jährige seinen Anruf. Auch wenn sich also so ziemlich jeder über Nachwuchs im Frauenhaushalt freuen würde, so planen Ellen und Portia weiterhin, zu zweit zu bleiben.

Wie clever und humorvoll die beiden Klarheit schaffen, könnt ihr euch in diesem Video selbst ansehen:

Ellen DeGeneres und Portia de Rossi 2017 in Los Angeles
Getty Images
Ellen DeGeneres und Portia de Rossi 2017 in Los Angeles
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan
Getty Images
Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de