Promiflash Logo
Ellen DeGeneres: Ihre nette Art punktet bei euch!Kevin WinterZur Bildergalerie

Ellen DeGeneres: Ihre nette Art punktet bei euch!

4. März 2014, 19:32 - Promiflash Redaktion

Ellen DeGeneres (56) scheint sich von der großen Oscar-Bühne direkt in die Herzen der Promiflash-Leser moderiert zu haben. Dabei wurde sie von einigen Kritikern gar nicht so hochgelobt.

Die sympathische Art der Comedy-Queen ist nämlich nicht jedermanns Sache. Besonders von diversen amerikanischen Medien wurde Ellens Aufgabe als Gastgeberin eher als nicht besonders aufregend und viel zu nett empfunden. Böse Zungen behaupteten sogar, diese Moderation würde schnell wieder in Vergessenheit geraten. Kann man in einer solchen Funktion also nur punkten, wenn man durch besondere Spitzen gegen die anwesenden Stars auffährt? Die Promiflash-Leser sind da anderer Meinung: "So humorvoll ohne beleidigend zu sein, schafft nicht jeder. Ellen ist der lebende Beweis, dass man unterhalten kann, ohne geschmacklos zu werden. Tolle Entertainerin", lautet der Kommentar von "degeneres". Eine weitere Bemerkung von "Steph" ist ebenfalls in diesem Tenor: "Sie war so genial und lustig! Ich habe die ganze Zeit gelacht und das mit der Pizza war auch eine super Idee!" Doch auch unter den Lesern gibt es Kritik an der Blondine: "Naja, es war ganz nett, allerdings hab ich da schon ein wenig mehr von ihr erwartet", schreibt "YAY".

Die Mehrheit ist aber ganz klar der Meinung, Ellen war klasse. Über 95 Prozent (5.582 Stimmen) finden, jemand wie die Talk-Masterin habe in den vergangenen Jahren gefehlt.

Ihr seht das genauso? Dann könnt ihr sicherlich auch diese kniffeligen Fragen über Ellen DeGeneres in unserem Quiz beantworten:

Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan
Getty Images
Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan
Gwen Stefani und Blake Shelton im August 2019
Getty Images
Gwen Stefani und Blake Shelton im August 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de