Anzeige
Promiflash Logo
"Ellen DeGeneres Show": Peinlicher Patzer bei PinkGetty ImagesZur Bildergalerie

"Ellen DeGeneres Show": Peinlicher Patzer bei Pink

29. Jan. 2014, 5:30 - Promiflash Redaktion

Ellen Degeneres (56) ist für ihren Witz und Charme in ihrer gleichnamigen Show bekannt. Dennoch war es kein Scherz, als den Verantwortlichen der Sendung ein peinliches Missgeschick auf Kosten von Pink (34) und deren Ehemann passierte.

Zu den diesjährigen Grammy Awards wurden die Eheleute nämlich von einem Reporter der Ellen DeGeneres Show interviewt und Pinks Gatte Carey Hart (38) in der Bildunterschrift fälschlicherweise als Blink182-Schlagzeuger Travis Barker (38) ausgegeben. Ganz amüsiert von dieser Verwechslung schrieb Pink bei Twitter zu einem Screenshot der Berichterstattung: "Hahaha OMG. Ups." Eine Antwort der wortgewandten Ellen lies natürlich nicht lange auf sich warten. "Du hast es entdeckt! Ich wollte sichergehen, dass Du auch zuschaust", lautete die witzige Erwiderung der Moderatorin.

Zu ihrer Verteidigung muss angeführt werden, dass sich Carey Hart und Travis Barker tatsächlich sehr ähneln – und das liegt nicht nur an den zahlreichen Tattoos der beiden Männer.

Falls ihr nun noch größere Fans von Pink seid, könnt ihr euer Wissen zu ihr hier testen:

Travis Barker mit seinen Kindern Alabama Luella und Landon Asher, 2018Getty Images
Travis Barker mit seinen Kindern Alabama Luella und Landon Asher, 2018
Sängerin Pink mit ihrer Familie bei den People's Choice AwardsGetty Images
Sängerin Pink mit ihrer Familie bei den People's Choice Awards
Gwen Stefani und Blake Shelton im August 2019Getty Images
Gwen Stefani und Blake Shelton im August 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de