Promiflash Logo
Ellen DeGeneres: Streit im Alkohol-Rausch gefilmtGetty ImagesZur Bildergalerie

Ellen DeGeneres: Streit im Alkohol-Rausch gefilmt

20. Juli 2014, 18:31 - Promiflash Redaktion

Normalerweise ist es ja Ellen DeGeneres (56) selbst, die mit den Promis über deren private Geheimnisse plaudert und auch gerne mal die eine oder andere Bombe platzen lässt. Doch aktuell ist es das Privatleben der Moderatorin und nicht das ihrer Gäste, welches für Furore sorgt - und das dürfte der sonst stets gut gelaunten Ellen so gar nicht in den Kram passen. Nachdem zunächst an die Öffentlichkeit drang, dass es in der Ehe kriselt, kommen nun nach und nach immer pikantere Details ans Tageslicht, die das Ausmaß der Probleme zwischen der Blondine und ihrer Frau Portia de Rossi (41) verdeutlichen.

Die Talkmasterin und ihre Partnerin sollen sich regelmäßig so extrem gestritten haben, dass sich Portia eines Tages dazu entschlossen hat, einige der Auseinandersetzungen heimlich auf Video aufzunehmen. Zu diesem Zeitpunkt sei Portia bereits alkoholabhängig gewesen. Als Ellen von den Beweisvideos Wind bekommen hat, soll sie regelrecht ausgerastet sein. Das US-Magazin InTouch berichtet, dass Ellen nicht nur das Handy ihrer Frau geschrottet haben soll, sondern auch alle Emails gecheckt haben soll, um zu überprüfen, ob Portia jenes Video an jemanden verschickt hat.

Es ist wohl nachvollziehbar, dass die sonst so sympathisch wirkende TV-Lady nicht möchte, dass ihre Fans das Video sehen, damit ihr Image keinen Schaden nimmt. Trotz all der Widrigkeiten wollen Ellen und Portia an ihrer Beziehung arbeiten.

Gehört ihr zu den Fans von Ellen? Dann teste im Quiz, was ihr alles über sie wisst.

Lionel Richie, Katy Perry und Luke BryanGetty Images
Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan
Jennifer Aniston und Courteney Cox in Malibu 2018Getty Images
Jennifer Aniston und Courteney Cox in Malibu 2018
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de