Promiflash Logo
Ellens Oscar-Selfie: Bloß PR-Masche für Samsung?Kevin WinterZur Bildergalerie

Ellens Oscar-Selfie: Bloß PR-Masche für Samsung?

4. März 2014, 20:43 - Promiflash Redaktion

Munter, schrill und aufgeweckt präsentierte sich Ellen Degeneres (56) am Sonntag bei der Verleihung der Oscars in Hollywood. Ihre nette Art punktete bei sehr vielen Leuten, wie unser Voting-Ergebnis zeigt. Doch es wurde auch viel Kritik an der Moderatorin geübt - unter anderem wegen des berühmtesten Selfies der Welt!

Noch am Abend der Gala wurde das angeblich so spontan entstandene Foto so oft auf Twitter geteilt, dass es den Rekord des most retweeted Pictures brach. Der Handyhersteller Samsung konnte sich über Ellens Aktion sehr freuen, denn zig Millionen Menschen weltweit sahen, wie die Aufnahme von einem Gerät der Marke geschossen wurde. Laut tagesschau.de sei über die heimliche Werbung intensiv auf sozialen Netzwerken diskutiert worden und dabei viel Kritik an der 56-Jährigen geübt worden. Die Talkmasterin sei privat hingegen iPhone-Fan und habe backstage von ihrem Apple-Produkt getwittert.

Seht in dieser "Coffee Break"-Sendung, wie das Bild mit Angelina Jolie (38), Brad Pitt (50), Kevin Spacey (54) und Co. entstanden ist:

Gwen Stefani und Blake Shelton im August 2019
Getty Images
Gwen Stefani und Blake Shelton im August 2019
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan
Getty Images
Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de