Promiflash Logo
Ellie, Cara & Taylor Swift: Mädelsabend zu drittGetty ImagesZur Bildergalerie

Ellie, Cara & Taylor Swift: Mädelsabend zu dritt

16. Feb. 2014, 14:30 - Promiflash Redaktion

Ihre neue und voluminöse Haarpracht präsentierte Taylor Swift (24) bereits mit einem kleinen Polaroid-Bild, auf dem auch Ellie Goulding (27) zu sehen war. Ganze 15 Zentimeter ließ die Country-Sängerin abschneiden und war mit dem Ergebnis sichtlich zufrieden. Doch offenbar ging die Mädels-Party danach noch weiter, wie dieser Schnappschuss zeigt. Nachdem sich noch das Model Cara Delevingne (21) zur lustigen Runde dazugesellte, konnte der Spaß erst richtig losgehen.

"Nur einige Trottel – und ein grandioser Haarschnitt", kommentierte Ellie dieses Foto auf ihrem Instagram-Profil. Die drei Mädels waren wahnsinnig aufgedreht und schnitten Grimassen. Natürlich hatte auch Cara Taylors neue Frisur bemerkt und deutete mit ihren Fingern eine Schere an. Taylor hält in ihrer einen Hand die Polaroid-Aufnahmen mit Freundin Ellie und greift sich mit der anderen in ihr "kurzes" Haar. Das Trio hatte bestimmt noch eine wunderbare Nacht mit viel Gelächter.

Wie gut kennt ihr euch mit Taylor Swift aus? Testet euer Wissen mit diesem Quiz:

Camila Cabello und Shawn Mendes 2016Getty Images
Camila Cabello und Shawn Mendes 2016
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly HillsGetty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Taylor Swift bei den American Music Awards 2019Getty Images
Taylor Swift bei den American Music Awards 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de