Anzeige
Promiflash Logo
Ellie Goulding & Dougie: Liebes-Schau auf BühneGetty ImagesZur Bildergalerie

Ellie Goulding & Dougie: Liebes-Schau auf Bühne

18. Dez. 2014, 13:28 - Promiflash Redaktion

Na gut, verlobt haben sich Sängerin Ellie Goulding (27) und ihr Liebster Dougie Poynter (27) wohl doch noch nicht, obwohl unlängst ein verdächtiger Ring am Finger der Interpretin die Hochzeitsglocken zumindest in der Vorstellung mancher Fans bereits fröhlichst ertönen ließ. Ganz offensichtlich lieben sich die zwei aber auch so innigst - wie Dougie nun glatt bei einer Performance seiner schönen Ellie demonstrieren wollte!

Bereits vor einiger Zeit nämlich durfte Ellie sich zu ihrem Freund auf die Bühne gesellen, als dieser mit seiner Band McBusted einen Auftritt hinlegte. Irgendwie war nunmehr die Stunde gekommen, da Dougie seinerseits zu seiner Ellie ins Spotlight drängte - und zwar bei einem Konzert der blonden Britin in London. Mit Tamburin ausgestattet war er also flink zu seiner Liebsten geeilt - und dabei tauschten die beiden dann so dermaßen tiefe Blicke aus, dass es eine wahre Schau war! Diese beiden scheinen sich wirklich gesucht und gefunden zu haben - vielleicht klappt's dann auch bald mit der Verlobung?

Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie HarrisonChris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Sängerin Ellie Goulding im Cut-Out-Dress bei einer Musik-PreisverleihungGetty Images
Sängerin Ellie Goulding im Cut-Out-Dress bei einer Musik-Preisverleihung
Sängerin Ellie Gouling bei den Brit Awards 2020Getty Images
Sängerin Ellie Gouling bei den Brit Awards 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de