Anzeige
Promiflash Logo
Ellie Gouldings Lifestyle: Fluppen UND Detox-SaftGetty ImagesZur Bildergalerie

Ellie Gouldings Lifestyle: Fluppen UND Detox-Saft

1. Aug. 2014, 14:48 - Promiflash Redaktion

Gesunde Ernährung und ein straffes Sport-Programm gehören für die meisten Stars zum absoluten Alltag. Auch Ellie Goulding (27) zeigt ihre Kurven gerne in betont knappen Outfits - eine gute Ernährung ist da unerlässlich. Doch auch ein A-Promi ist nicht völlig frei von Lastern...

In London erwischten Paparazzi die Sängerin nach einem Termin mit ihrem Management. Zunächst fällt auf dem Foto einmal mehr Ellies schlanke, durchtrainierte Figur auf - doch dem aufmerksamen Betrachter springen noch ganz andere Details entgegen: Die geöffnete Handtasche des Musikstars liefert einen astreinen Einblick in Ellies alltägliche Gewohnheiten. Denn dort reihen sich ein gesunder Saft an - jawohl - eine Packung Zigaretten! So ganz entscheiden, ob's nun der gesunde oder doch der genussreiche, leicht lasterhafte Lifestyle sein soll, kann sich Ellie offenbar nicht. Doch wer kann's ihr verdenken - auch Stars sind eben nur Menschen!

Ellies glückliches Lächeln auf dem Bild hat übrigens einen ganz anderen Grund: Die Musikerin ist bis über beide Ohren verliebt!

Getty Images
Sängerin Ellie Gouling bei den Brit Awards 2020
Getty Images
Ellie Goulding im August 2019
Getty Images
Sängerin Ellie Goulding im Cut-Out-Dress bei einer Musik-Preisverleihung


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de