Promiflash Logo
Eltern von Amy Winehouse: Urlaub mit Reg TravissGetty ImagesZur Bildergalerie

Eltern von Amy Winehouse: Urlaub mit Reg Traviss

3. Aug. 2011, 13:32 - Promiflash Redaktion

Jetzt wollen sie einfach nur noch vergessen und neu anfangen: Die Eltern von Amy Winehouse (†27) und ihr Freund Reg Traviss (35) wollen London für eine Weile verlassen, um Abstand zu der Tragödie um Amy zu gewinnen.

Geplant ist ein 10-tägiger Urlaub, in dem die Familie abschalten und wieder zu sich selbst finden will. Denn in Camden, Amys Wohnort im Norden Londons, gibt es zu viele Erinnerungen an die tote Sängerin. Rund um ihr Anwesen ist nach wie vor ein ganzes Blumenmeer Zeuge der unendlichen Trauer der Fans. Dieser Anblick ist für Amys Eltern und ihren Freund Reg nur schwer zu ertragen. Wie die britische Sun berichtet, brauchen Amys Angehörige den Urlaub, um in aller Ruhe und Stille trauern zu können. Sie bräuchten jetzt erst einmal Zeit für sich, um den schlimmen Verlust besser ertragen zu können. Trotzdem ist der Ausdruck Urlaub vielleicht schlecht gewählt, denn dieser klingt eher nach Spaß, Erholung und Freude. Davon soll aber keine Rede sein. Die Zeit soll genutzt werden, um Amy zu gedenken und sich gemeinsam an die schönsten Zeiten mit ihr zu erinnern.

So gibt sich die Familie nun gegenseitig Kraft und hofft dadurch wieder in ihr Leben zurückzufinden. Auch der große Presserummel, der um Mitch (60) und Janis Winehouse sowie um Reg herrscht, sei zu viel für die Trauernden. So fiele es ihnen schwer, einen Schlussstrich zu ziehen und Abschied zu nehmen. Wo sich die drei während ihrer Auszeit aufhalten werden, ist verständlicherweise nicht bekannt.

Mitch und Janis Winehouse, 2012
Getty Images
Mitch und Janis Winehouse, 2012
Blake Fielder-Civil und Amy Winehouse bei den MTV Europe Music Awards 2007
Getty Images
Blake Fielder-Civil und Amy Winehouse bei den MTV Europe Music Awards 2007
Amy Winehouse und Blake Fielder-Civil bei den MTV Movie Awards 2007
Getty Images
Amy Winehouse und Blake Fielder-Civil bei den MTV Movie Awards 2007


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de