Promiflash Logo
Elternzeit: Zoe Saldana turtelt am SpielfeldrandGetty ImagesZur Bildergalerie

Elternzeit: Zoe Saldana turtelt am Spielfeldrand

30. März 2015, 5:01 - Promiflash Redaktion

Stinkende Windeln und Babygeschrei - Zoe Saldana (36) und ihr Mann Marco Perego (36) haben all das im Doppelpack. Erst im November ist der Hollywood-Star zum ersten Mal Mutter geworden, doch sie lässt es sich nicht nehmen, auch ihre Beziehung zu pflegen. Jetzt gönnten sich die frischgebackenen Eltern auch mal eine Auszeit. Und vom Alltagsstress einer vierköpfigen Familie ist bei diesen Bildern wirklich nichts zu erkennen.

Verliebt wie am ersten Tag zeigen sich Zoe und Marco beim NBA-Spiel der Clippers gegen Washington in Los Angeles. Am Spielfeldrand gönnten sich die beiden einen Snack und konnten kaum die Finger und erst recht nicht die Lippen voneinander lassen. Gegenseitiges Füttern, verliebte Blicke - mit ziemlich großer Wahrscheinlichkeit haben diese beiden nicht mit bekommen, wer das Spiel eigentlich gewonnen hat. Akkus aufladen und zurück zu den Kids - das schöne Paar macht es richtig. Sieht ganz so aus, als würden die Zwillinge nicht lange auf weitere Geschwisterchen warten müssen, so sehr, wie die zwei sich anhimmeln.

Anna Faris, Chris Pratt und ihr Sohn Jack auf dem Walk of Fame in Hollywood
Getty Images
Anna Faris, Chris Pratt und ihr Sohn Jack auf dem Walk of Fame in Hollywood
Sam Worthington und Lara Bingle Worthington im November 2018
Getty Images
Sam Worthington und Lara Bingle Worthington im November 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de