Promiflash Logo
Elton attackiert Stefan Raab!Getty ImagesZur Bildergalerie

Elton attackiert Stefan Raab!

11. Okt. 2010, 14:30 - Promiflash Redaktion

Das muss man sich erst einmal trauen! Bei der "Stock Car Crash Challenge" am vergangenen Wochenende auf der Schalker Veltins Arena rastete der wohl berühmteste Show-Praktikant Elton (39) völlig aus und wütete gegen seinen Chef Stefan Raab (43).

Die Vorgeschichte: Im finalen Durchgang, dem „Rodeo“, bei dem alle Autos auf die Strecke geschickt werden, geht es darum, möglichst viel Schrott zu produzieren und die Autos der gegnerischen Teams auszuschalten. Gut sah es gegen Ende für das TV Total-Team mit Raab und das Vodafone-Team von Elton aus. Bis, ja bis Raab Eltons Auto mehrmals so erwischte, dass dessen Wagen schließlich den Geist auf gab und Elton nicht mehr weiter fahren konnte.

Das konnte der Moderator jedoch nicht auf sich sitzen lassen, rannte Wut entbrannt über die Rennstrecke, stürzte, rappelte sich wieder auf und rannte weiter, bis er schließlich das Auto seines Chefs erreicht hatte. Dann folgten Flüche und Tritte in Raabs Richtung. Zu guter Letzt stieg Elton auf die Motorhaube von Raabs Wagen und sprang demonstrativ und ausgelassen auf ihr herum.

Da hatte aber jemand viel Dampf unterm Kessel...

Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut
Getty Images
Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut
Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut 2010
Getty Images
Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut 2010
No Angels 2007
Getty Images
No Angels 2007


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de