Anzeige
Promiflash Logo
Elton John: Nun auch leiblicher Vater?Getty ImagesZur Bildergalerie

Elton John: Nun auch leiblicher Vater?

31. Dez. 2010, 9:45 - Promiflash Redaktion

Bisher wurde Stillschweigen darüber bewahrt, wer von den beiden frischgebackenen Vätern denn nun auch der leibliche Vater des kleinen Zachary ist. Doch jetzt hat das Rätselraten scheinbar ein Ende: Elton John (63) (63) soll der biologische Vater sein.

Das Baby wurde am ersten Weihnachtsfeiertag von einer Leihmutter geboren und bisher war nicht klar, ob der Popstar selbst oder sein Ehemann David Furnish (48) der "Erzeuger" des Kindes ist. Wie die britische Daily Mail jedoch berichtet, wurde im offiziellen Melderegister von Los Angeles der 63-jährige Sänger als „Vater“ eingetragen und sein Gatte als „Mutter".

Britische Medien spekulieren sogar, dass das Paar für die künstliche Befruchtung und die Leihmutterschaft bis zu eine Million Dollar gezahlt haben könnte.

Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards  2013Getty Images
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards 2013
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in MalibuGetty Images
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster AbbeyGetty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de