Promiflash Logo
Elyas M'Barek disst Til Schweiger mit EisduscheGetty ImagesZur Bildergalerie

Elyas M'Barek disst Til Schweiger mit Eisdusche

21. Aug. 2014, 18:15 - Promiflash Redaktion

Momentan gönnen sich zahlreiche Promis eine Eisdusche für den guten Zweck. Bei Elyas M'Barek (32) geht diese Aktion nur mit geballter Promi-Power. Denn der kippte sich den Eimer nicht etwa selbst über den gut gebauten Körper, nein, dazu holte er sich hübsche Unterstützung.

Als ob Elyas als Hingucker nicht schon ausreichen würde, hat er sich noch zwei wunderschöne Damen in Form von Hannah Herzsprung (32) und Sarah Connor (34) mit an Bord geholt. Aber was will man auch anderes erwarten, schließlich befindet sich der Schauspieler am Set zu seinem neuen Film "Traumfrauen". Auf seiner Facebook-Seite postete Elyas seine persönliche "Ice Bucket Challenge". Nominiert wurde er von Rapper Farid Bang (28), dessen Aufforderung er nur zu gerne nachkam und zusätzlich zum Eiswasser noch stolze 1.000 Euro spendete. Eine eisige Dusche wünschte der Fack ju Göhte-Star außerdem Kollegin Palina Rojinski (29), dem Paddington Bär und Kumpel Til Schweiger (50). Zu Letzterem konnte sich Elyas einen kleinen Seitenhieb zur aktuellen Facebook-Fehde nicht verkneifen und mahnte: "Til, keine Quallen! Eiswürfel!". Die Eisdusche hat Elyas im sexy Muskelshirt bis auf einen kleinen Aufschrei natürlich ertragen wie ein Mann.

Hier gibt es die Aktion in voller Länge zu sehen:

Der Cast von "Das perfekte Geheimnis"
Getty Images
Der Cast von "Das perfekte Geheimnis"
Hugh Grant und Anna Eberstein im Januar 2019
Getty Images
Hugh Grant und Anna Eberstein im Januar 2019
Matthias und Gitta Schweighöfer bei der Premiere von "Der Schlussmacher" in Berlin
Getty Images
Matthias und Gitta Schweighöfer bei der Premiere von "Der Schlussmacher" in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de