Die Vorbereitung zur EM 2012 geht langsam aber sicher in die heiße Phase. Die deutschen Spieler trainieren Tag für Tag und haben dabei nur ein Ziel vor Augen: das große Finale. Auch Trainer Joachim Löw (52) will es in diesem Jahr wissen und spornt die Mannschaft dazu an, Höchstleistungen zu erbringen. Die Spieler scheinen allesamt hoch motiviert und das sieht man ihnen auch an.

Gerne zeigen die Profis nach Abpfiff, was für tolle Körper sie haben und das sich das harte Training durchaus bezahlt macht. Auch relevante Modehäuser sind schon auf die sexy Fußballer aufmerksam geworden und habe sie sich als prominente Gesichter für Werbezwecke gesichert. Dabei haben die Sportler mehr als bewiesen, dass sie nicht nur auf dem Platz eine gute Figur machen, und können sich durchaus mit anderen modelnden Fußball-Stars messen. Die deutsche Mannschaft bietet dabei eine optische Vielfalt, die die Herzen der weiblichen Fans mit Sicherheit höher schlagen lässt. Doch welcher der Stars ist denn nun der Schönste im ganzen Land? Wer die Wahl hat die Qual und daher seid nun ihr gefragt.