Promiflash Logo
Eminem bei Stefan Raab: Zieht er wieder blank?Getty ImagesZur Bildergalerie

Eminem bei Stefan Raab: Zieht er wieder blank?

12. Nov. 2013, 19:01 - Promiflash Redaktion

Eminem (41) ist zurück! Nicht nur, dass sein neues Album "The Marshall Mathers LP 2" kurz nach Veröffentlichung gleich auf Platz 1 der deutschen Albumcharts einstieg, auch die großen Showbühnen macht der Rapper wieder unsicher. Ein Auftritt jagt den nächsten. Zuletzt trat er bei den EMAs auf, bei denen er auch der Abräumer des Abends war. Und wenn er schon einmal in Europa ist, lässt er es sich auch nicht nehmen, einen kleinen Abstecher nach Deutschland zu machen.

Am Samstag können sich die Fans auf einen Auftritt des Superstars bei Schlag den Raab freuen. In der Spielshow wird er seinen Top Ten-Hit "Berzerk" performen. Stefan Raab (47) und Eminem kennen sich übrigens schon von TV Total. Vor neun Jahren war er mit seiner Band D12 bei dem Entertainer zu Gast und zeigte in der Show sein blankes Hinterteil! Wird der Auftritt am Samstag wohl genauso freizügig?

Auch Katy Perry (29) wird auftreten und ihren Song "Roar" singen. Schon in der letzten Show am 7. September waren internationale Stars wie Miley Cyrus (20) und Birdy (17) am Start.

Bis die Sendung am Samstag ausgestrahlt wird, könnt ihr euch in unserem Quiz über Eminem versuchen.

Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu
Getty Images
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards  2013
Getty Images
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards 2013
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de