Promiflash Logo
Eminem schenkte Elton John ein Sex-Toy!Jamie McCarthy/Getty ImagesZur Bildergalerie

Eminem schenkte Elton John ein Sex-Toy!

7. Feb. 2011, 22:15 - Promiflash Redaktion

Da hat Rapper Eminem (38) mal wieder seinen ganz eigenen Humor bewiesen. Zur Hochzeit von Elton John (63) und David Furnish (48) im Jahr 2005 machte er dem Paar nämlich ein ganz besonders intimes Geschenk: Zwei diamantenbesetzte Penis-Ringe!

„Er hat wirklich einen sehr guten Humor. Als David und ich geheiratet haben, hat er uns ein Geschenk zukommen lassen“, erzählt Elton John. „In einem Schmuckkästchen, das mit Samt ausgepolstert war, lagen zwei diamantene C**k-Ringe. Da soll nochmal einer sagen, dass er schwulenfeindlich ist!“

Elton und Eminem sind sehr gute Freunde und haben ihre ganz eigene Art miteinander umzugehen. „Wir lachen jede Menge und nennen uns gegenseitig „C**ks“, verrät der Sänger und frischgebackene Vater. „Ich liebe ihn. Wir sehen uns zwar nicht so oft, aber wir reden viel miteinander.“ Na, das dürfte wohl eine ziemlich innige Männer-Freundschaft sein – bei dem intimen Geschenk!

Renate Blauel und Elton John, 1984
Getty Images
Renate Blauel und Elton John, 1984
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards  2013
Getty Images
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards 2013
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de