Promiflash Logo
Eminem zu 50 Cent: "Stirb nicht an einem Burger!"Getty ImagesZur Bildergalerie

Eminem zu 50 Cent: "Stirb nicht an einem Burger!"

19. Mai 2012, 20:00 - Promiflash Redaktion

Nachdem 50 Cent (36) ein Bild von sich twitterte, auf dem er umringt von Kuscheltieren in einem Krankenhausbett liegt, ging das große Rätselraten los, was passiert sein könnte. Ist der Rapper etwas ernsthaft erkrankt? Mittlerweile weiß man jedoch, dass die angemessenere Frage lautet: Was ist ihm auf den Magen geschlagen?

Für alle Fans gibt es jetzt Entwarnung. Der Hip Hopper verriet in einem Interview mit dem Radiosender HOT 97, was der Grund für seinen dreitägigen Klinikaufenthalt war. „Ich habe in London etwas gegessen, das mir nicht gut tat. Es ist das erste Mal, dass es mir so schlecht ging. Als sie mich ins Krankenhaus einlieferten, wurde darüber spekuliert, ob ich einen Darmverschluss habe.“

Zwar ist das nicht gerade angenehm, aber halb so wild, wenn man bedenkt, dass der Fity schon deutlich Schlimmeres durchgemacht hat, wie auch ein berühmter Rap-Kollege anmerkte: „Yo Fif, du wurdest neun Mal angeschossen, wenn du jetzt wegen einem Burger stirbst, läuft irgendwas falsch. Das fänden die Leute gar nicht gut“, so Eminem (39), als er ihm telefonisch gute Besserung wünschte. Zum Glück ist die Sache noch einmal glimpflich ausgegangen.

50 Cent und Eminem bei der "Walk of Fame"-Zeremonie in Hollywood im Januar 2020
Getty Images
50 Cent und Eminem bei der "Walk of Fame"-Zeremonie in Hollywood im Januar 2020
50 Cent und Eminem bei der "Walk of Fame"-Zeremonie in Hollywood im Januar 2020
Getty Images
50 Cent und Eminem bei der "Walk of Fame"-Zeremonie in Hollywood im Januar 2020
Renate Blauel und Elton John, 1984
Getty Images
Renate Blauel und Elton John, 1984


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de