Promiflash Logo
Emma Bunton: Ist ihr entlaufender Hund etwa tot?Getty ImagesZur Bildergalerie

Emma Bunton: Ist ihr entlaufender Hund etwa tot?

6. Feb. 2013, 19:43 - Promiflash Redaktion

Für die meisten Tierhalter ist der eigene Hund mehr als nur ein Haustier, vielmehr ist er ein fester Bestandteil der Familie. Aus diesem Grund ist Emma Bunton (37) derzeit auch am Boden zerstört. Zwei Tage lang suchte sie verzweifelt nach ihrer entlaufenen Labrador-Dame Phoebe, die bei einem Spaziergang am 4. Februar verloren ging. Jetzt ist ihre schlimmste Befürchtung offenbar wahr geworden.

"An alle großartigen Menschen, die uns in dieser schrecklichen Zeit unterstützt haben: Unserer geliebte Phoebe wurde gefunden und es sind furchtbare Neuigkeiten, wir sind erschüttert", hatte sie jüngst auf Twitter verkündet. Zwar hat sie damit nicht wortwörtlich geäußert, dass ihr Hund tot ist, allerdings macht die Botschaft nicht gerade Mut, dass der Vierbeiner noch am Leben sein könnte. Was genau mit dem Hund passiert ist, ist bislang demnach leider noch unklar.

Das Spice Girl hatte bis zuletzt alles versucht, um ihren felligen Freund wiederzufinden. Sie hatte sogar eine Belohnung ausgesetzt.

Spice Girls 2012 in London
Getty Images
Spice Girls 2012 in London
Victoria und David Beckham, Juni 2019
CRISTINA QUICLER/AFP/Getty Images
Victoria und David Beckham, Juni 2019
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de