Promiflash Logo
Emma Heming: Der Baby-Bauch ist nicht zu verbergenGetty ImagesZur Bildergalerie

Emma Heming: Der Baby-Bauch ist nicht zu verbergen

24. März 2014, 18:44 - Promiflash Redaktion

Offiziell wurde die zweite Schwangerschaft von Emma Heming (35) nicht bestätigt, doch das ist auch fast nicht mehr nötig. Denn die Baby-Kugel der Frau von Bruce Willis (59) ist schon seit Längerem nicht mehr zu übersehen. Jetzt wurden die werdenden Eltern vor einem Ärztehaus in Santa Monica gesichtet.

Liebevoll hakt sich Emma in den Arm ihres Mannes ein. Dabei versucht sie vergeblich, ihren schwangeren Bauch hinter ihrer kleinen Handtasche vor den Fotografen zu schützen. Dieser ist inzwischen einfach zu groß, als dass man ihn kaschieren könnte. Da das Paar vor einem großen Ärztehaus abgelichtet wurde, lässt sich vermuten, dass sie ein neues Ultraschallbild des Babys bekommen haben.

Vielleicht kann Bruce sich dieses Mal auf männliche Unterstützung in seiner Familie freuen, denn bisher konnte er nur Töchter auf der Welt begrüßen. Mit Emma hat er die kleine Mabel (1) und mit Ex-Frau Demi Moore (51) die drei weiteren Mädchen Tallulah (19), Scout (22) und Rumer (25).

Wie gut kennt ihr euch mit Bruce Willis aus? Testet euer Wissen mit diesem Quiz:

Emma Heming, Rumer Willis, Tallulah Willis, Bruce Willis und Scout WillisGetty Images
Emma Heming, Rumer Willis, Tallulah Willis, Bruce Willis und Scout Willis
Bruce Willis und Emma HemingGetty Images
Bruce Willis und Emma Heming
Rumer Willis, Ashton Kutcher und Demi MooreGetty Images
Rumer Willis, Ashton Kutcher und Demi Moore


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de