Promiflash Logo
Emma Roberts & Chace Crawford: Das neue Traumpaar?Getty ImagesZur Bildergalerie

Emma Roberts & Chace Crawford: Das neue Traumpaar?

1. März 2011, 17:15 - Promiflash Redaktion

Chace Crawford (25) gilt in Hollywood-Kreisen als richtiger Frauenvernascher. Erst gibt er ganz offen zu, Cheryl Cole (27) ganz toll zu finden, dann soll er ein Techtelmechtel mit Kelly Osbourne (26) gehabt haben, und zu guter Letzt gab es auch noch Liebesgerüchte mit Rachel Bilson (29). Auch in seiner Rolle des Nate Archibald in der Serie Gossip Girl hat er schon so manche Frauen verführt. Jetzt ist die Nächste an der Reihe.

Bei seiner neuesten Eroberung soll es sich um Schauspielerin Emma Roberts (20) handeln. Die beiden wurden laut der Zeitschrift US Weekly dabei beobachtet, wie sie auf der Elton John (63) AIDS Foundation Academy Awards Viewing Party heftig rumflirteten. „Emma ist eindeutig in Chace verliebt“, verriet eine Quelle. „Sie haben zwar nicht rumgemacht, aber es war unübersehbar, dass die Chemie zwischen ihnen stimmte und sie aufeinander standen.“

Vielleicht ist Emma diesmal die Richtige für Chace, wir können ihr nur wünschen, dass ihr junges, unschuldiges Herz nicht gleich wieder gebrochen wird.

Emma Roberts mit ihrer Tante Julia RobertsGetty Images
Emma Roberts mit ihrer Tante Julia Roberts
Ryan Reynolds und Blake LivelyGetty Images
Ryan Reynolds und Blake Lively
Chace Crawford bei der Comic-Con in San Diego, 2019Getty Images
Chace Crawford bei der Comic-Con in San Diego, 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de