Anzeige
Promiflash Logo
Emma Roberts und Chord Overstreet doch ein Paar?Getty ImagesZur Bildergalerie

Emma Roberts und Chord Overstreet doch ein Paar?

11. Juli 2011, 18:40 - Promiflash Redaktion

Doch mehr als nur eine kurze Romanze? Nachdem Emma Roberts (20) und Chord Overstreet (22) knutschend auf dem Coachella Festival in Kalifornien gesichtet wurden, hieß es eigentlich, es sei nur eine einmalige Sache gewesen.

Der Glee-Schauspieler und die Nichte von Julia Roberts (43), sollen ziemlich stürmisch gewesen sein, wie ein Insider dem Online-Dienst x17online berichtete. Jetzt wurden die beiden gemeinsam im Londoner Stadtteil Notting Hill beim Shoppen gesehen. Daten sie sich doch seit April, als sie sich kennenlernten? Feststeht, dass die beiden Schauspieler viel Zeit miteinander verbringen. Gemeinsam haben sie ja auch schon einen Abend in einem New Yorker Kino verbracht.

Für Emma wäre eine neue Beziehung sicherlich schön, denn seit Februar gibt es keine News über einen möglichen Anwärter. Chord soll jedoch vor Kurzem ein Date mit Taylor Swift (21) gehabt haben. Bleibt also abzuwarten, für wen sich die zwei nun entscheiden.

Julia und Emma Roberts, SchauspielerinnenGetty Images
Julia und Emma Roberts, Schauspielerinnen
Chord Overstreet, SchauspielerGetty Images
Chord Overstreet, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de