Promiflash Logo
Emma Stone: Seelisch labil?Getty ImagesZur Bildergalerie

Emma Stone: Seelisch labil?

2. Nov. 2010, 14:10 - Promiflash Redaktion

Schauspielerin Emma Stone (21) hat jetzt zugegeben, dass sie es sich anfangs ganz schön viel zu Herzen genommen hat, wenn sie eine Absage für eine Rolle bekam. Sie hatte deswegen sogar kleine Nervenzusammenbrüche.

„Es war ein sehr seltsames und fast schon zurückweisendes Gefühl. Jedes Mal, wenn ich bei einem Vorsprechen eine Absage bekam, hatte ich oft ‘kleine mentale Zusammenbrüche‘, aber zum Glück hat sich ja alles zum Guten gewendet.“

Emma, die eigentlich eine Blondine ist, überredete ihre Mutter schon mit 15 Jahren, mit ihr nach Hollywood zu ziehen, um dort Karriere zu machen - was ihr ja auch gelungen ist. Zurzeit dürften die Absagen eher ausbleiben, denn neben ihrem neuen Film Einfach zu haben, wird sie auch im neuen „Spider-Man“-Streifen mitspielen.

Das Produktionsteam von "Shape of Water" bei der Oscar-Verleihung 2018
Getty Images
Das Produktionsteam von "Shape of Water" bei der Oscar-Verleihung 2018
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Getty Images
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de