Promiflash Logo
Emma Stone sexy und ladylike im SpitzenkleidAmanda Schwab/ Startraks Photo / ActionPressZur Bildergalerie

Emma Stone sexy und ladylike im Spitzenkleid

23. Juli 2011, 4:42 - Promiflash Redaktion

Erst kürzlich sahen wir Emma Stone (22) ganz ausgefallen und farbenfroh auf der Premiere des Streifens Friends with Benefits. Einen Tag später lief sie wieder über den roten Teppich einer Premierenfeier, dieses Mal als Hauptdarstellerin des Films. Es handelt sich dabei um „Crazy, Stupid, Love“, in dem sie neben Schnuckelchen Ryan Gosling (30) zu sehen ist.

Dieses Mal konnten wir die Schauspielerin in einem ganz anderen Look bewundern. Vollkommen ladylike präsentierte sie sich in einem schwarzen, figurbetonten Kleid von Tom Ford. Dieses bestach aber nicht nur durch seine wunderschön gearbeitete Spitze, sondern auch durch seine ausgefallene Form. Eigentlich ganz schmal und eng anliegend, formte sich das Kleid in der Hüftgegend kastenartig nach außen. Diese, an große Taschen erinnernden, Aufsätze wurden von einer hübschen Samtschleife vom körperbetonten oberen Teil getrennt. Das Kleid zeigte gerade so viel von Emmas Porzellanhaut, dass für die männlichen Fans noch genug Raum für Fantasie war. Um ihre Beine bestechend lang erscheinen zu lassen, trug Emma schwarze Lackpumps. Der Look war einfach hollywoodreif und erinnerte an Diven aus vergangenen Zeiten. Passend dazu wählte Emma natürlich auch das Styling von Haaren, Make-up und Accessoires. Die Haare trug sie offen und mit einem tiefen Mittelscheitel. Auf einer Seite hinter das Ohr geklemmt, legten sie den Blick auf einen silbernen, mit Diamanten besetzten, hängenden Ohrring frei. Auch das Make-up passte perfekt zu ihrem großen Auftritt. Schwarzer Kajal am oberen Lidrand und lange Wimpern sorgten für den richtigen Augenaufschlag und der magentarote Lippenstift setzte den finalen Touch.

Emma sah einfach hinreißend aus und bewies einmal mehr, dass sie sich nicht nur durch ihre schauspielerischen Leistungen zu einer Grande Dame des Showgeschäfts entwickelt hat.

Der Cast des 25. "James Bond"-Filmes "Keine Zeit zu sterben"
Getty Images
Der Cast des 25. "James Bond"-Filmes "Keine Zeit zu sterben"
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Getty Images
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de