Promiflash Logo
Emma Stone und Ryan Gosling sind "crazy" verliebtGetty ImagesZur Bildergalerie

Emma Stone und Ryan Gosling sind "crazy" verliebt

25. Juli 2011, 18:13 - Promiflash Redaktion

Bald können wir auch in Deutschland bei einer neuen Komödie aus den USA dahinschmachten. Der neue Streifen heißt „Crazy, Stupid, Love“ und wird ab dem 18. August bei uns zu sehen sein. Neben der süßen Emma Stone (22), die wir zum Beispiel aus „Easy A“ kennen, spielen auch Ryan Gosling (30), Steve Carell (48) und Julianne Moore (50) mit.

In dem Film geht es um Liebe: Junge Liebe, alte Liebe, vergangene Liebe. Aber neben großen Gefühlen kommt in der einfallsreichen Story auch der Humor nicht zu kurz. Steve Carell, der schon mit „Jungfrau (40), männlich, sucht...“ einen Comedyhit landete, spielt hier Cal, einen Familienvater, der auf den ersten Blick alles hat, was das Herz begehrt. Als ihm seine Frau, gespielt von Julianne Moore, eröffnet, dass sie ihn betrogen hat und die Scheidung will, muss sich Cal zum ersten Mal seit der Highschool mit der Kunst des Datings beschäftigen. Dabei hilft ihm der Aufreißer Jacob, gespielt von Ryan Gosling, der gemeinsam mit ihm in einer Firma arbeitet. Dieser testet seine Flirtkünste quasi minütlich an einer anderen Frau aus und lässt Cal an seiner Weisheit teilhaben. Während Cal im Umgang mit dem weiblichen Geschlecht immer besser wird, lernt Jacob die „Richtige“, verkörpert von Emma Stone, kennen und sieht sich damit vor einer ganz neuen Herausforderung. Doch auch der Mitvierziger kann die Gunst der Damenwelt nur wenig genießen, da er insgeheim seine Frau zurücksehnt.

Der Film verspricht, die perfekte Unterhaltung für Mädels jedes Alters zu sein! Außerdem können durch den ausgeprägten Comedy-Anteil und die sexy Hauptdarstellerin ganz sicher auch einige Männer über ihren Schatten springen und sich zu einem romantischen Abend im Kino hinreißen lassen.

Hier könnt ihr euch schon einmal den Trailer anschauen:

Jennifer Garner und Ben Affleck, SchauspielerGetty Images
Jennifer Garner und Ben Affleck, Schauspieler
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und CamillaGetty Images
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald SutherlandGetty Images
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de