Anzeige
Promiflash Logo
Emma Stone zeigt sich im schwarzen Leder-FummelGetty ImagesZur Bildergalerie

Emma Stone zeigt sich im schwarzen Leder-Fummel

15. Apr. 2014, 12:58 - Promiflash Redaktion

Es gibt Outfits, die muss man entweder lieben, oder man hasst sie. Im Fall von Emma Stones (25) Look könnte genau dieser Fall eintreten - einige werden das Lederoutfit bejubeln und andere erschreckt die Augen verdrehen. Bei der Filmpremiere von "The Amazing Spider-Man 2" entschied sich Emma Stone für ein Kleid, das auch aus dem Kostümfundus von Shades of Grey stammen könnte.

Im schwarzen Korsagenkleid posierte sie geduldig auf dem roten Teppich neben Schauspielkollege Andrew Garfield (30) und stahl ihrem attraktiven Freund dabei fast die Show. Denn während Andrew auf einen klassischen Anzug setzte, hatte sich Emma für ein gewagtes Fake-Lederkleid entschieden, das in der Taille mit einem Gürtel zusammengehalten wurde. Obwohl das Kleid sexy war, wirkte es nicht zu verrucht, denn das heiße Material wurde durch den knielangen Schnitt wieder ausgeglichen. Freund Andrew Garfield dürfte sich aber in jedem Fall gefreut haben, seine schöne Freundin an diesem Abend mit nach Hause zu nehmen!

Ihr steht auf diesen Look und seid große Fans der Schauspielerin? Warum wagt ihr nicht einen Versuch und testet hier in diesem Experten-Quiz euer Wissen:

Getty Images
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Getty Images
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de