Anzeige
Promiflash Logo
Emma Watson: Deswegen datet sie keinen PromiGetty ImagesZur Bildergalerie

Emma Watson: Deswegen datet sie keinen Promi

7. Apr. 2014, 11:11 - Promiflash Redaktion

Dass Emma Watson (23) nicht nur eine erfolgreiche Schauspielerin ist, sondern sich hin und wieder auch sehr nachdenklich über ihr Leben im Filmgeschäft äußert, ist mittlerweile nichts Neues mehr. Genauso wenig wie die Tatsache, dass sie ihr Privatleben nicht unnötig in den Vordergrund zu rücken braucht, um weiterhin beachtet zu werden im Hollywood-Trubel. Jetzt erzählte sie, dass sie genau aus dem Grund auch keinen prominenten Kollegen daten wolle.

In einem Interview mit der australischen Ausgabe des Elle Magazins erklärte die 23-Jährige, die aktuell ihren neuen Kinofilm "Noah" fleißig promotet, nämlich, dass sie es einfach nicht gut fände, wenn eine Beziehung zu ihr zu viel Interesse der Medien provozieren würde: "Ich gehe nicht mit Leuten aus, die berühmt sind. Ich denke, es wäre nicht fair, wenn aus dem Nichts Details aus deren Privatleben an die Öffentlichkeit geraten, und das nur wegen mir. Ich würde sie beschützen wollen."

Im Moment scheint sich dieses Problem für Emma ohnehin nicht zu stellen: Seit ein paar Monaten ist sie offensichtlich in festen Händen und rundum glücklich.

Wollt ihr testen, wie gut ihr sonst über die Britin Bescheid wisst? Dann beantwortet die folgenden Quiz-Fragen!

"The Elephant House" in EdinburghGetty Images
"The Elephant House" in Edinburgh
Daniel Radcliffe, Emma Watson, Rupert Grint und Tom Felton, November 2010Getty Images
Daniel Radcliffe, Emma Watson, Rupert Grint und Tom Felton, November 2010
Der "Harry Potter"-Cast im Juli 2011 in New YorkGetty Images
Der "Harry Potter"-Cast im Juli 2011 in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de