Promiflash Logo
Emma Watson gesteht: Sie hatte Angst vorm 1. KussActionpress/ BERLINER STUDIOS LLCZur Bildergalerie

Emma Watson gesteht: Sie hatte Angst vorm 1. Kuss

17. März 2014, 14:16 - Promiflash Redaktion

Für jedes Mädchen ist er etwas ganz Besonders: Der erste Kuss! Doch für so manche junge Schauspielerin ist die Vorstellung vor diesem Erlebnis ein Graus, da sie ihn oft nicht in ihrer eigenen Haut erfahren dürfen. So auch für Emma Watson (23).

Die ehemalige Hermine-Darstellerin hatte Angst, dass Rupert Grint (25) der erste Junge sein könnte, dem sie einen Kuss gibt. Der Anlass zur Sorge war eine Aussage von Elizabeth Taylor (✝79), über die sie mal etwas zu diesem Thema gelesen hatte, wie sie in der Elle verriet: "Sie hatte ihren ersten Kuss in einer Rolle, an einem Filmset. Ich hatte Angst, dass, wenn ich nicht vorsichtig bin, mir das auch passieren könnte!" Genau dann wäre wirklich der von Rupert gespielte Ron Weasley ihr allererster Kuss gewesen, doch offenbar gab es dann im wahren Leben doch noch einen anderen Jungen, der sich Emmas Kuss-Jungfräulich sichern konnte.

Da hat die liebe Emma ja gerade nochmal Glück gehabt. Wer sie jetzt küssen darf, dürfte auch klar sein, schließlich ist die 23-Jährige frisch verliebt.

Was wisst ihr alles über die Schauspielerin? Testet euer Wissen hier im Quiz!

Daniel Radcliffe, Emma Watson, Rupert Grint und Tom Felton, November 2010
Getty Images
Daniel Radcliffe, Emma Watson, Rupert Grint und Tom Felton, November 2010
"The Elephant House" in Edinburgh
Getty Images
"The Elephant House" in Edinburgh
Alan Rickman, Tom Felton, Emma Watson, Daniel Radcliffe, Rupert Grint und Matthew Lewis
Getty Images
Alan Rickman, Tom Felton, Emma Watson, Daniel Radcliffe, Rupert Grint und Matthew Lewis


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de