Promiflash Logo
Emma Watson hat Spaß am CollegeJason Kempin / Getty ImagesZur Bildergalerie

Emma Watson hat Spaß am College

13. Sep. 2009, 15:00 - Promiflash Redaktion

Schauspielerin Emma Watson (19) ist ja vor kurzem unter die Studenten gegangen und absolviert zur Zeit ihr erstes Jahr an der Brown Universität. Nun ließ sie Fans und Medien über ihre Website wissen, dass sie sich dort gut einzuleben scheint.

„Ich bin endlich an der Brown Universität angekommen und ich habe eine wunderbare Zeit! Ich bin immer noch so unglaublich aufgeregt, hier zu sein – Ich habe schon so viele unglaubliche Menschen hier kennengelernt“, schrieb sie. Und bald gehen auch die Vorlesungen los und darauf freut sich die „Harry Potter“-Darstellerin ganz besonders. „Meinen Jetlag habe ich auskuriert und ich möchte einfach nur noch, dass die Vorlesungen jetzt beginnen.“

Auch einen Nachsatz in eigener Sache fügte Emma noch hinzu denn es war ihr ein Anliegen darauf aufmerksam zu machen, dass sie nicht mit einem Helikopter an der Uni angekommen ist. Sie habe gehört, dass berichtet worden sei, sie sei im Helikopter angekommen, jedoch wäre dem nicht so, sie habe viel zu viel Angst, um in einem Helikopter zu fliegen. So lange die Sache mit dem Besen noch weiterhin funktioniert, soll uns das auch recht sein!

Daniel Radcliffe, Emma Watson, Rupert Grint und Tom Felton, November 2010
Getty Images
Daniel Radcliffe, Emma Watson, Rupert Grint und Tom Felton, November 2010
Alan Rickman, Tom Felton, Emma Watson, Daniel Radcliffe, Rupert Grint und Matthew Lewis
Getty Images
Alan Rickman, Tom Felton, Emma Watson, Daniel Radcliffe, Rupert Grint und Matthew Lewis
Bonnie Wright, Daniel Radcliffe, Emma Watson, Rupert Grint und Tom Felton
Getty Images
Bonnie Wright, Daniel Radcliffe, Emma Watson, Rupert Grint und Tom Felton
"The Elephant House" in Edinburgh
Getty Images
"The Elephant House" in Edinburgh
Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan
Getty Images
Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de