Anzeige
Promiflash Logo
Emma Watson wollte früher ein Spice Girl sein!Getty ImagesZur Bildergalerie

Emma Watson wollte früher ein Spice Girl sein!

7. Juli 2013, 16:17 - Promiflash Redaktion

Als die Spice Girls 1996 ihr erstes Album "Spice" herausbrachten und anschließend die ganze Welt mit ihrer Girl Power überrannten, war Schauspielerin Emma Watson (23) noch in der Grundschule. Trotzdem war sie von Beginn an ein großer Fan der fünf Mädels. Wie der Harry Potter-Star jetzt der britischen Sun verriet, hat er als kleines Mädchen sogar davon geträumt, selbst Mitglied der Spice Girls zu sein.

"Das war so, als ich sieben oder acht Jahre alt war". Natürlich hatte sie, wie alle Fans der Mädchen-Band auch eine Favoritin unter den Girls. "Ich wollte gern Emma Bunton sein", so verriet die 23-Jährige. Mit diesem Wunsch war sie jedoch nicht ganz allein, denn auch ihre damalige beste Freundin Ellie wollte gerne so sein wie Baby Spice. Also gab es regelmäßig Streit darüber, wer das Spice Girl sein darf.

Mittlerweile ist Emma Watson, die in wenigen Wochen auch in Deutschland mit dem Film 'The Bling Ring' zu sehen sein wird, mindestens genauso berühmt wie die Spice Girls. Allein durch ihre Rolle als Hermine Granger in den Harry Potter-Filmen verdiente sie Millionen und kann sich nun vor Rollenangeboten kaum retten.

Spice Girls 2012 in LondonGetty Images
Spice Girls 2012 in London
Blanket Jackson, Paris Jackson und Prince JacksonGetty Images
Blanket Jackson, Paris Jackson und Prince Jackson
David, Victoria und Brooklyn BeckhamGetty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de