Promiflash Logo
Emma Watson wünscht Ex-Kollegen (†) ewigen FriedenActionpress/ BERLINER STUDIOS LLCZur Bildergalerie

Emma Watson wünscht Ex-Kollegen (†) ewigen Frieden

13. Juli 2014, 14:01 - Promiflash Redaktion

Hollywood ist geschockt über den tragischen Hitzetod von Schauspieler Dave Legeno (✝50). Vor allem die Kollegen des Briten aus Harry Potter-Tagen können nicht fassen, dass der Werwolf Greyback-Darsteller von ihnen gegangen ist. Nach Tom Felton (26), der in den Romanverfilmungen den Draco Malfoy spielt und ein sehr enges Verhältnis zu seinem älteren Kollegen hatte, hat nun auch Emma Watson (24) ihr Beileid ausgedrückt.

"Ich bin so traurig, das von Dave Legeno zu hören", twitterte die Schauspielerin. "Er war so ein wunderbarer Mann. Ich hoffe, er ruht in Frieden." Als Hermine Granger war Emma eine der Hauptpersonen im Harry Potter-Cast gewesen, zu dem auch Legeno in drei Filmen gehört hatte. Der Schmerz über den Verlust sitzt bei der Britin nach Bekanntwerden der Nachricht tief. Dave Legeno war bei einer Wanderung durch das wohl nicht umsonst als "Tal des Todes" bezeichnete Death Valley im Alter von nur 50 Jahren ums Leben gekommen.

Der "Harry Potter"-Cast im Juli 2011 in New York
Getty Images
Der "Harry Potter"-Cast im Juli 2011 in New York
Daniel Radcliffe, Emma Watson, Rupert Grint und Tom Felton, November 2010
Getty Images
Daniel Radcliffe, Emma Watson, Rupert Grint und Tom Felton, November 2010
Alan Rickman, Tom Felton, Emma Watson, Daniel Radcliffe, Rupert Grint und Matthew Lewis
Getty Images
Alan Rickman, Tom Felton, Emma Watson, Daniel Radcliffe, Rupert Grint und Matthew Lewis


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de