Anzeige
Promiflash Logo
Emotional am Ende! Melanie Müller hatte BulimieGetty ImagesZur Bildergalerie

Emotional am Ende! Melanie Müller hatte Bulimie

14. Okt. 2014, 16:03 - Promiflash Redaktion

Von Anfang an interessierten sich alle für die offene Blondine, die zunächst bei Der Bachelor für Furore sorgte. Kurz darauf überschlugen sich bereits die Ereignisse im Leben von Melanie Müller (26). Jetzt hat der Reality-TV Star ihr erstes Buch geschrieben: "Mach's dir selbst, sonst macht's dir keiner. Vom Mauerblümchen zur Dschungelqueen", herausgebracht von Eden Books. Doch was viele nicht wissen, ist, dass ihr Leben auch schon vor ihrem TV-Erfolg einer Berg- und Talfahrt glich. Vor allem in Sachen Liebe überschlugen sich oftmals die Emotionen, so sehr, dass auch ihre Gesundheit darunter leiden musste. Melanie fühlte sich nicht wohl in ihrem Körper und litt unter Bulimie.

"Sobald ich abends vom Sport zurückkam, kochte ich mir eine riesige Mahlzeit. Eher ganze Mahlzeiten auf einmal. Fleisch- und Wurstberge mit fettigen Pommes, die ich in Windeseile verschlang. Anschließend aß ich gern ein bis zwei Liter Schokoeis, das mir nicht mal schmeckte", schreibt Melanie Müller in ihrem Buch. "Kaum runtergeschluckt, kotzte ich alles wieder aus. Dabei half ich mit dem Finger im Hals ein wenig nach", beschreibt sie die schreckliche Lebensphase. Am Ende war es ihre große Liebe Mike, die diesem Leid ein Ende setzte. Er überredete Melanie, zu einem Hypnosetermin zu gehen und nach wenigen Sitzungen hatte die Blondine das Thema Bulimie bereits hinter sich gelassen.

Ihr wollt alles über Melanie und ihren Liebsten wissen? Dann klickt hier auf diese "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]

Melanie Müller, MusikerinGetty Images
Melanie Müller, Musikerin
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Melanie Müller im Oktober 2015Getty Images
Melanie Müller im Oktober 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de