Promiflash Logo
Emotional: Jascha Rusts letzte Stunden bei GZSZGetty ImagesZur Bildergalerie

Emotional: Jascha Rusts letzte Stunden bei GZSZ

11. Okt. 2014, 12:17 - Promiflash Redaktion

In den letzten Wochen tauchte Jascha Rust (23) als Zac bei GZSZ schon nur noch als Gast in Skype-Szenen mit seinem Kumpel Vince (Vincent Krüger, 23) auf. Fast könnte man meinen, die Produzenten wollten die Fans so nach und nach von Jascha entwöhnen - ein Entzug auf Raten sozusagen. Doch die Anhänger des Mädchenschwarms wird das wohl kaum beschwichtigen können und auch der Schauspieler selbst tut sich doch sehr schwer mit seinem Abschied.

Die letzte Klappe ist für Jascha endgültig gefallen, der Abschied mit den Kollegen gefeiert. Mit einem großen Blumenstrauß wurde der quirlige Typ mit der Lockenmähne nun von Vincent Krüger und Co. verabschiedet. Keine Frage, dass da noch einmal alle zusammenkamen, mit denen Jascha vor der Kamera stand. Sich von Vincent, Daniel Fehlow (39) und Co. zu trennen, fällt Jascha besonders schwer. "Ich glaube, man erlebt selten so eine familiäre Atmosphäre in einer Produktion. Ich bin stolz, ein Teil davon gewesen zu sein und werde jeden einzelnen vermissen", so der Schauspieler gegenüber RTL. Doch wer weiß, ob dieser Abschied wirklich endgültig ist, denn zumindest lassen die Serienverantwortlichen ein Türchen für Jascha offen, schließlich stirbt er nicht den Serientod.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de