Promiflash Logo
Emotional! Justin Timberlake zu Tränen gerührtGetty ImagesZur Bildergalerie

Emotional! Justin Timberlake zu Tränen gerührt

21. Dez. 2014, 18:30 - Promiflash Redaktion

Gerade war es noch ein Gerücht, dass Justin Timberlake (33) und seine Jessica Biel (32) ein Baby erwarten. Nun wurde dieses allerdings von seinem Ex-'N Sync-Kollegen Joey Fatone (37) in einem Interview bestätigt. Kein Wunder also, dass der populäre Musiker schon jetzt ganz besonders emotional gegenüber Kindern reagiert. Dies jedenfalls war gerade bei einem seiner Konzerte der "20/20 Experience World Tour" in New York der Fall.

Ein gerade einmal zehnjähriger Fan überreichte dem "Cry Me A River"-Interpreten von der ersten Reihe aus eine Fliege. Dazu kann Justin nur eines sagen: "Das ist das beste Geschenk aller Zeiten. Ein Gentleman kann niemals genug Fliegen haben. Ich könnte sie an Weihnachten tragen. Ich liebe dich, Junge!" Anschließend dreht er sich nach hinten um und es fließen sogar ein paar Tränen bei dem gerührten Sänger. Eines ist also schon jetzt ganz sicher: JT wird definitiv einmal ein guter Vater für sein noch ungeborenes Kind werden.

Wie gut ihr den gefühlvollen Sänger kennt, könnt ihr nun in diesem kleinen Justin Timberlake-Quiz herausfinden:

Jessica Biel und Justin Timberlake auf der Casamigos Halloween-Party
Getty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake auf der Casamigos Halloween-Party
Jessica Biel und Justin Timberlake
Getty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Getty Images
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de