Anzeige
Promiflash Logo
Emotional! Kris Jenner erfährt von Bruce Jenners UmwandlungGetty ImagesZur Bildergalerie

Emotional! Kris Jenner erfährt von Bruce Jenners Umwandlung

21. Mai 2015, 16:45 - Promiflash Redaktion

Bevor Bruce Jenner (65) der ganzen Welt mitteilte, dass er sich einer Geschlechtsumwandlung unterziehen will, sprach er mit seiner Ex Kris Jenner (59) über diesen Plan. Im Rahmen der Show Keeping up with the Kardashians zeigten die Show-Macher ein Special Über Bruce, das sich rund um die Gespräche mit der Familie drehte. Am emotionalsten dürfte wohl die Unterredung mit Kris gewesen sein.

Zunächst dankt der 65-Jährige ihr für die wunderbaren Momente, die sie miteinander geteilt haben. Doch trotz lieber Worte reagiert Kris zunächst verletzt. "Du hast mich vor langer Zeit ausgesperrt. Du warst böse und hast mich daraufhin böse gemacht. Ich vermisse Bruce einfach und es wird für mich ein wenig dauern, bis ich diese Beziehung betrauert habe." Ein schwieriger Schritt für sie, denn schließlich lässt sie ihren Ex-Mann zurück und wird bald schon auf Bruce in seinem veränderten Körper treffen. Kurz bevor Kris dann anfängt zu weinen, gehen sie und Bruce aufeinander zu und nehmen sich in die Arme. Emotional berüht von der Situation halten sie sich fest umarmt und sagen "Ich liebe dich".

Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Getty Images
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de