Promiflash Logo
Emotional: Michelle Rodriguez gedenkt Paul WalkerLandmark Media Press and Picture / ActionPressZur Bildergalerie

Emotional: Michelle Rodriguez gedenkt Paul Walker

11. Juli 2014, 12:33 - Promiflash Redaktion

Es ist vollbracht! Die Dreharbeiten zu "Fast & Furious 7" sind vorbei und damit geht für die Darsteller eine sehr emotionale Zeit zu Ende. Schließlich mussten sie nicht nur den täglichen Drehstress und die zahlreichen Actionszenen heil überstehen, sondern auch mit dem plötzlichen Unfalltod ihres Kollegen Paul Walker (✝40) umgehen. Wie tragisch und fordernd diese Phase für alle Beteiligten tatsächlich gewesen sein muss, lässt jetzt ein Twitter-Eintrag von Michelle Rodriguez (35) vermuten.

Anlässlich des letzten Drehtages postete sie nun ein Foto von sich und Co-Star Vin Diesel (46) und hinterließ damit Paul eine rührende Botschaft. "Letzter Tag an FF7. Es war wirklich eine emotionale Achterbahnfahrt, aber wir haben nun den größten Teil des Drehs abgeschlossen. Alles Liebe an alle, die es so tapfer durchgestanden haben. 15 Jahre später ist es so surreal daran zu denken, dass wir es durch solch eine schmerzhafte Produktion geschafft haben. Aber dieser Film ist für dich Paul, ich hoffe, dass wir dich damit stolz machen. Ich liebe dich.

"Fast & Furious 7" soll am 2. April 2015 in die Kinos kommen, dann werden auch Paul Walkers letzte Szenen zu sehen sein. Nach seinem tragischen Tod wurden diese teils mit Computereffekten und dem Einsatz seiner beiden Brüder fertiggestellt.

Wie gut kennt ihr euch eigentlich mit den "Fast & Furious"-Filmen aus? Testet hier euer Wissen in unserem rasanten Quiz:

Paul Walker und Jordana Brewster, März 2009
Getty Images
Paul Walker und Jordana Brewster, März 2009
Vin Diesel und Paul Walker im März 2009
Getty Images
Vin Diesel und Paul Walker im März 2009
Paul Walker und sein Bruder Cody
Getty Images
Paul Walker und sein Bruder Cody


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de