Anzeige
Promiflash Logo
Emotionales Ende: Letzter Drehtag für Raúl RichterGetty ImagesZur Bildergalerie

Emotionales Ende: Letzter Drehtag für Raúl Richter

1. Okt. 2014, 18:31 - Promiflash Redaktion

Aktuell dreht es sich bei GZSZ rund um die schwere Herzkrankheit von Tuner (Thomas Drechsel). Immer an seiner Seite ist sein bester Freund Dominik (Raúl Richter). Das Thema Tod scheint sich den beiden nach und nach zu nähern. In der heutigen Folge lag der schwerkranke Tuner sogar schon einmal in einem Sarg Probe - muss er etwa wirklich bald sterben? Auch wenn es momentan noch nicht den Anschein macht, wird die Sendung bald eine verheerende Wendung nehmen. Denn nicht Tuner wird den Serientod sterben, sondern sein Kumpel Dominik. Und der hatte heute bereits seinen allerletzten Tag am GZSZ-Set.

"Letzter Drehtag - nach so langer Zeit bei GZSZ. Ganz schön heftig. Traurig, weil viele sehr liebe Kollegen nun Ex-Kollegen werden. Schön, weil viel Neues kommt und ich dafür nun auch offen bin", verrät Schauspieler Raúl Richter (27) gegenüber RTL. "Das ganze Team schlich sich zur letzten Szene, die ich gemeinsam mit Elena Garcia Gerlach (28) spielte, ins Studio. Nach der letzten Klappe gab es Applaus, Geschenke, Blumen - und natürlich auch ein paar Tränchen. Wir waren immer eine tolle Crew. Von allen habe ich mich heute verabschiedet und bei allen für die Wahnsinnszeit bedankt. Mit vielen werde ich weiterhin in Kontakt bleiben."

Hier könnt ihr euch noch ein anderes Interview mit Raúl Richter in der "Coffee Break" anschauen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Raúl Richter und Vanessa Schmitt bei der Berlin Fashion WeekGetty Images
Raúl Richter und Vanessa Schmitt bei der Berlin Fashion Week
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina LeonovaGetty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de