Promiflash Logo
Empört! Anna Hofbauer ätzt gegen "Shopping Queen"ActionPress/Uli Glockmann/Future ImageZur Bildergalerie

Empört! Anna Hofbauer ätzt gegen "Shopping Queen"

25. Feb. 2015, 15:45 - Promiflash Redaktion

Am vergangenen Wochenende waren Anna Christiana Hofbauer (26) und ihr Marvin Albrecht (26) gemeinsam bei Promi Shopping Queen zu sehen. Die beiden shoppten bei einem Pärchen-Special mit Natascha Ochsenknecht (50), Alexander Posth (36) und Co. um die Wette. Im Nachhinein zeigt sich die hübsche Bachelorette allerdings etwas empört über das ausgestrahlte Material.

"Der Friseur und wir hatten in die Kamera gesagt, dass wir Restgeld und Trinkgeld für den guten Zweck spenden wollen. Das wurde aber raus geschnitten - so wie einiges", lässt Anna ihrem Frust auf Facebook nun freien Lauf. Scheint also, als sei die hübsche Blondine mit dem Endprodukt nicht sonderlich zufrieden. Doch auch wenn sie sich nun ärgert und Alexander Posth zudem zum miesen Diss gegen die 27-Jährige ausholte, stehen ihre Fans ihr bei. "Sexy, sexy! Für mich seid ihr so oder so die Besten! Ihr habt das super gemacht", sind nur einige positive Töne, die Anna von ihren lieben Anhängern zu hören bekommt.

Wie gut kennt ihr Anna? Findet es doch in diesem Quiz heraus:

Simone Voss und Marvin Albrecht bei der Unique Fashion Show, Juli 2019
Getty Images
Simone Voss und Marvin Albrecht bei der Unique Fashion Show, Juli 2019
Marc Barthel und Anna Hofbauer bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Marc Barthel und Anna Hofbauer bei der Berlin Fashion Week 2019
Marc Barthel und Anna Hofbauer
Getty Images
Marc Barthel und Anna Hofbauer


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de