Promiflash Logo
Empört! Sylvie machtlos gegen Nacktfoto-PostingActionPress/Jon de BontZur Bildergalerie

Empört! Sylvie machtlos gegen Nacktfoto-Posting

18. Feb. 2014, 11:16 - Promiflash Redaktion

Da staunte Sylvie Meis (35) wahrscheinlich nicht schlecht, als ein Nacktfoto von ihr im Internet die Runde machte, das es eigentlich gar nicht geben konnte. Betrüger hatten das Bild mit einem schwarzen Balken versehen in einem sozialen Netzwerk vermeintlich unter dem Namen der Moderatorin in Umlauf gebracht.

Mittlerweile ist das Foto von der Seite verschwunden und der Inhaber des Profils weist nun auch darauf hin, dass nicht Sylvie für die Inhalte verantwortlich ist. Trotzdem prangte noch wenige Stunden zuvor ein freizügiges Bild der 35-Jährigen auf der Facebook-Seite. Wer sehen wollte, was sich unter dem Zensur-Balken verbarg, musste eine andere Internetseite aufrufen. Allerdings wartete dort keine unbekleidete Sylvie, denn bei dem Foto handelte es sich lediglich um eine bearbeitete Unterwäsche-Kampagne. "Es kann doch echt nicht sein, dass man so machtlos ist gegen diese Betrüger", äußerte sich ein Sprecher der Blondine empört gegenüber der Bild.

Die Aussicht auf eine nackte Sylvie sollte wohl dafür sorgen, dass die Seite des Betrügers viele Likes bekommt und somit interessant für Werbepartner wird. Aus dieser Geschäftsidee wird nach den Bemühungen zahlreicher Fans nun wohl nichts mehr.

Wie gut ihr euch mit Sylvie auskennt, könnt ihr jetzt in unserem Quiz unter Beweis stellen. Viel Spaß dabei!

Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Getty Images
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Dieter Bohlen und Bruce Darnell bei "Das Supertalent"
Getty Images
Dieter Bohlen und Bruce Darnell bei "Das Supertalent"
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de