Promiflash Logo
Endgültiges Liebes-Aus bei Nicole Scherzinger?Getty ImagesZur Bildergalerie

Endgültiges Liebes-Aus bei Nicole Scherzinger?

4. Feb. 2015, 8:01 - Promiflash Redaktion

Bei Nicole Scherzinger (36) und Lewis Hamilton (30) scheint es ein ewiges Auf und Ab der Gefühle zu sein. Seit sieben Jahren sind die beiden mal ein Paar, mal gehen sie getrennte Wege. Nun scheinen sie ohne den anderen in die Zukunft blicken zu wollen.

Wie die britische Zeitschrift The Sun zu wissen glaubt, ist Nicole wieder als Single unterwegs. Noch kurz vor den romantischen Weihnachtstagen hieß es, dass die Musikerin und der Rennfahrer heiraten wollen, doch genau das soll jetzt das Problem sein. Gerüchten zufolge plane Lewis gar keine Hochzeit und auf Nachwuchs müsse Nicole, die sich offenbar sehr nach einem Baby sehnt, noch lange warten.

"Sie streiten sich schon seit Monaten und es wird immer schlimmer", sagte er ein Bekannter im Interview. "Sie hatte nun genug", fuhr er fort. Damit sollte klar sein, dass es Nicole gewesen sein soll, die den Schlussstrich gezogen hat. Ob dies aber tatsächlich stimmt, werden wohl die nächsten Monate zeigen - schließlich haben sich die Zwei schon so manches Mal getrennt und auch wieder zusammengerauft.

Sebastian Vettel und Lewis Hamilton im September 2019 in Singapur
Getty Images
Sebastian Vettel und Lewis Hamilton im September 2019 in Singapur
Lena Gercke und Thore Schölermann beim "The Voice of Germany"-Finale im November 2019
Getty Images
Lena Gercke und Thore Schölermann beim "The Voice of Germany"-Finale im November 2019
Lewis Hamilton und Nicole Scherzinger bei den British Fashion Awards in London, 2014
Getty Images
Lewis Hamilton und Nicole Scherzinger bei den British Fashion Awards in London, 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de