Promiflash Logo
Endlich 1. Bilder: Bruce Jenner zeigt sich als Frau!Getty ImagesZur Bildergalerie

Endlich 1. Bilder: Bruce Jenner zeigt sich als Frau!

22. Apr. 2015, 10:00 - Promiflash Redaktion

Er wird derzeit von den Paparazzi belagert, wie wohl kaum ein anderer Promi: Nachdem sich Bruce Jenner (65) endlich dazu durchgerungen hat, als Frau zu leben, wartet die Öffentlichkeit natürlich gespannt darauf, die ersten Bild als femininer Bruce zu sehen.

Schon häufiger wagte er sich mit Nagellack vor die Tür, doch auf eine wirkliche optische Bestätigung wartete man bislang vergebens. Nun soll es aber endlich so weit sein, denn die aufmerksamen Fotografen lichteten den Reality-Star jetzt vor seinem Haus in Malibu ab - in einem Frauenkleid! Ein bisschen verschwommen sind die Bilder, dennoch lässt sich Bruce deutlich erkennen. Rauchend steht er vor seiner Haustür und ist ein gestreiftes Kleid gehüllt. Selbstbewusst stemmt er den Arm in die Seite, betrachtet sich in der Spiegelung der Glasscheiben und scheint mit sich selbst absolut im Reinen zu sein.

Dieses Material schlägt nun natürlich große Wellen, vor allem, weil sich Bruce öffentlich in einem TV-Interview mit Diane Sawyer (69) erstmalig als Frau zeigen wollte. Die neugierigen Paparazzi sind dem nun zuvorgekommen und enthüllen schon jetzt den weiblichen Bruce Jenner! Warum er sich allerdings so lange versteckt hat, ist kaum nachzuvollziehen, denn Bruce als Frau macht auf diesen Bilder definitiv was her.

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-PremiereGetty Images
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim KardashianGetty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de