Anzeige
Promiflash Logo
Endlich 1. Pic: Seht hier Susan Sideropoulos als "Mila"!Getty ImagesZur Bildergalerie

Endlich 1. Pic: Seht hier Susan Sideropoulos als "Mila"!

28. Juli 2015, 12:45 - Promiflash Redaktion

Es dauert nicht mehr lange, dann wird Susan Sideropoulos (34) als "Mila" zu sehen sein. Seit ihrer Zeit bei GZSZ sind einige Jahre vergangen und nun kommt die Schauspielerin endlich mit einer neuen Serie zurück. Nun wurde auch endlich das erste Foto publiziert, das die Blondine in ihrer neuen Rolle zeigt.

Das Foto, das Sat.1 jetzt veröffentlicht hat, zeigt die Aktrice als Mila. Dabei wird klar: Mila ist jung, sportlich, dynamisch. Locker-lässig sitzt sie im Schneidersitz auf einem romantischen, mädchenhaften Bett. Sie trägt eine Jeans und dazu kombiniert sie ein gestreiftes T-Shirt. Für ihre neue Rolle scheint sich Susan auch extra einen Pony geschnitten zu haben, der sie ebenfalls deutlich jünger aussehen lässt.

Bei diesem Anblick warten die Fans sicherlich gespannt darauf, wann die neue Serie endlich losgeht und sie Susan in ihrer neuen Rolle bestaunen können. Bis es allerdings so weit ist, könnt ihr euch die Zeit mit folgendem Quiz vertreiben:

Susan Sideropoulos 2017 in BerlinGetty Images
Susan Sideropoulos 2017 in Berlin
Jakob Shtizberg und Susan Sideropoulos 2015Getty Images
Jakob Shtizberg und Susan Sideropoulos 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de