Promiflash Logo
Endlich angekommen? Britney Spears & die MännerGetty ImagesZur Bildergalerie

Endlich angekommen? Britney Spears & die Männer

11. Nov. 2014, 17:32 - Promiflash Redaktion

So aufregend das Leben von Britney Spears (32) als Künstlerin ist, so durcheinander war zumeist auch ihr Privatleben. Diese beiden Seiten richtig miteinander in Einklang zu bringen, gelang ihr in der Vergangenheit immer nur für kurze Zeit. Ob ihr Liebster Charlie Ebersol nun die Rettung darstellt?

Seit gerade einmal ein paar Tagen ist es bestätigt, dass Britney in dem TV-Produzenten Charlie eine neue Liebe gefunden hat, da erhoffen sich viele wohl schon, dass er endlich der wirklich Richtige für die Popprinzessin ist. Denn bisher sah es leider nicht ganz so rosig aus für sie: Dachte man damals noch, sie und Justin Timberlake (33) wären DAS Traumpaar des Musik-Business schlechthin, wurden die beiden und die Öffentlichkeit schon bald eines Besseren belehrt. Seit der Trennung 2002 war Britneys Leben mit den Männern eher eine Achterbahnfahrt. Auf die Blitzehe mit Jason Alexander folgen drei Jahre Ehe mit dem Vater ihrer Kinder, Kevin Federline (36). Manche vermuteten damals schon, dass er nie und nimmer Britneys Mr. Right sein könne, ebenso wenig wie seine Nachfolger - mit Charlie kann sie nun hoffentlich endlich wieder zur Ruhe kommen.

Mehr zu den Turbulenzen bei Britney und ihren Männern erfahrt ihr im Video!

Britney und ihre Schwester Jamie Lynn Spears bei den Kid's Choice Awards in Santa Monica 2003
Getty Images
Britney und ihre Schwester Jamie Lynn Spears bei den Kid's Choice Awards in Santa Monica 2003
Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in Philadelphia
Getty Images
Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in Philadelphia
Britney Spears mit ihren Söhnen Sean und Jayden 2013
Getty Images
Britney Spears mit ihren Söhnen Sean und Jayden 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de