Promiflash Logo
Endlich: Angelina & Brad genießen FlitterwochenGetty ImagesZur Bildergalerie

Endlich: Angelina & Brad genießen Flitterwochen

17. Sep. 2014, 15:29 - Promiflash Redaktion

Während es zunächst den Eindruck machte, als würden Angelina Jolie (39) und Brad Pitt (50) sich gar keine richtigen Flitterwochen gönnen, sprechen die neuesten Bilder eine ganz andere Sprache. Denn statt Arbeit steht jetzt erst einmal Familienspaß an.

Zwar ist dieser Urlaub auch ein wenig anders, als wohl die meisten sich eine romantische Honeymoon-Zeit vorstellen, aber Brad und Angelina sind nun einmal Familienmenschen durch und durch, und so verzichten sie auf traute Zweisamkeit. Nach der wunderschönen Hochzeit ging es für die Hollywoodstars zunächst ans Drehset, doch jetzt finden sie endlich Zeit, die Seele baumeln zu lassen. Gemeinsam mit Knox (6), Maddox (13), Shiloh (8), Pax (10), Vivienne (6) und Zahara (9) verbringen Brangelina ihren Urlaub auf einer riesigen Jacht vor Malta.

Und weil da das Schauspielerpaar selten ohne Gefolgschaft unterwegs ist, gibt es selbstverständlich auch Personal, das sich um die Kinderschar kümmern kann, während die Frischvermählten doch auch einmal Zeit miteinander genießen können.

In diesem Quiz könnt ihr euer Wissen über das Paar unter Beweis stellen:

Brad Pitt mit Pax, Shiloh und Maddox, Dezember 2014
ROBYN BECK / Staff
Brad Pitt mit Pax, Shiloh und Maddox, Dezember 2014
Brad Pitt und Angelina Jolie 2008 in Cannes
Getty Images
Brad Pitt und Angelina Jolie 2008 in Cannes
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
ROBYN BECK / Staff / Getty Images
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de