Promiflash Logo
Endlich bewiesen? Katie Holmes datet Jamie FoxxGetty ImagesZur Bildergalerie

Endlich bewiesen? Katie Holmes datet Jamie Foxx

20. März 2015, 11:00 - Promiflash Redaktion

Die Gerüchte kursieren bereits seit über einem Jahr, jetzt scheint es endlich bewiesen zu sein: Jamie Foxx (47) und Katie Holmes (36) sind offenbar ein Paar.

Bis zuletzt haben die ehemalige Dawson's Creek-Aktrice und der "Django Unchained"-Star ihre Verbindung verschleiern können, doch nun ist Us Weekly in den Besitz eines Fotos gekommen, auf dem die beiden mehr als vertraut wirken. Liebevoll halten sie Händchen, er sieht sie schmachtend an, neckt sie mit seinen Füßen. Entstanden sein soll das Foto im Februar dieses Jahres. Gefunkt haben soll es aber bereits im Sommer 2013, als sie sich bei einem Charity-Event in den Hamptons kennenlernten.

Das würde auch erklären, dass Katie in den bereits drei Jahren seit ihrer Trennung von Tom Cruise (52) 2012 mit keinem anderen neuen Partner gesichtet wurde. "Jamie ist jemand, dem Katie vertrauen und mit dem sie Spaß haben kann", wird ein Insider in dem Magazin zitiert. Nun bekomme sie von Jamie all das, was sie von Tom niemals bekommen habe. Ganz schön hart! Das dürfte Katies Beziehung zum Vater ihrer Tochter Suri Cruise (8) wohl nicht unbedingt verbessern.

Wie gut kennt ihr eigentlich Katie Holmes? In unserem Quiz könnt ihr euer Wissen über sie ausgiebig prüfen!

Andrew Garfield, SchauspielerGetty Images
Andrew Garfield, Schauspieler
Schauspieler Tom Cruise im Januar 2019Getty Images
Schauspieler Tom Cruise im Januar 2019
Schauspielerin Katie HolmesGetty Images
Schauspielerin Katie Holmes


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de