Anzeige
Promiflash Logo
Endlich! Chanel-Film mit Cara Delevingne ist daGetty ImagesZur Bildergalerie

Endlich! Chanel-Film mit Cara Delevingne ist da

2. Dez. 2014, 16:01 - Promiflash Redaktion

Dieser Zusammenarbeit überraschte - Karl Lagerfeld (81) holte sich für sein neuestes Projekt sein derzeitiges Lieblingsmodel Cara Delevingne (22) und den Musiker Pharrell Williams (41) als Hauptdarsteller an Bord. In dem Kurzfilm "Reincarnation", der gestern Abend bei der "Métiers d'art"-Show in Salzburg seine Premiere feierte, überzeugen Cara und Pharrell als Kaiserpaar Sissi und Franz und zeigten neben ihren tänzerischen Fähigkeiten auch, was sie stimmlich so drauf haben.

Das 8-minütige Video thematisiert die Geschichte der legendären Chanel-Jacke, für die Gabrielle Chanel (gespielt von Geraldine Chaplin) sich anscheinend bei einem Besuch in einem Salzburger Hotel inspirieren ließ. Der Film spielt in besagtem Hotel, Cara ist als eine Kellnerin in einem Dirndl zu sehen und Pharrell verkörpert einen Liftboy in einem traditionellen Trachtenjunker. In einem Traum reinkarnieren die beiden dann als Sissi und Franz und schweben in prachtvollen Roben über das Tanzparkett. Pharrell komponierte und sang dazu den Titelsong "CC The World", wo auch Cara einen Part bekommen hat und zeigen konnte, dass sie neben ihrem guten Aussehen auch noch gesangliches Talent hat.

Auch Lagerfelds Muse Baptiste Giabiconi (25) ist in dem Kurzfilm in einer kleinen Nebenrolle zu sehen. Die komplette "Reincarnation" könnt ihr euch hier noch einmal ansehen:

Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly HillsGetty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Paris Jackson und Cara Delevingne, 2018Getty Images
Paris Jackson und Cara Delevingne, 2018
Modedesigner Karl Lagerfeld und Model Baptiste Giabiconi, 2010Getty Images
Modedesigner Karl Lagerfeld und Model Baptiste Giabiconi, 2010


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de