Anzeige
Promiflash Logo
Neue Fotos: Ist die Bachelorette 2015 schon wieder blond?Getty ImagesZur Bildergalerie

Neue Fotos: Ist die Bachelorette 2015 schon wieder blond?

3. Juli 2015, 15:02 - Promiflash Redaktion

Eigentlich soll sie erst in der nächsten Woche enthüllt werden, doch schon jetzt gibt es einen ersten Einblick auf die neue Bachelorette. Wer gehofft hat, dass die Verantwortlichen der Show dieses Mal auf einen ganz anderen Typen Frau setzen, der darf sich jetzt freuen: In diesem Jahr hat sich RTL für eine brünette Dame entschieden!

Zwar ist die neue Bachelorette im Gegensatz zu Anna Hofbauer (27) nicht hellblond. Die Frisur dürfte aber recht ähnlich sein - auf dem kleinen Bildausschnitt, der nun auf der Facebook-Seite der Show veröffentlicht wurde, erkennt man, dass die leicht gewellten Haare der Schönheit mindestens bis zum Busen gehen.

Ob auch den 20 Männern dieser Staffel die Frau der Rosen gefällt, bleibt abzuwarten. Doch spätestens am 8. Juli wird man es erfahren - denn dann verteilt die Bachelorette 2015 zum ersten Mal ihre Rosen im TV!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de