Promiflash Logo
Endlich hat es Lourdes geschafft, sich die Augenbrauen zu zuGetty ImagesZur Bildergalerie

Endlich hat es Lourdes geschafft, sich die Augenbrauen zu zu

26. Jan. 2009, 19:36 - Promiflash Redaktion

Madonnas Tochter Lourdes war in der Vergangenheit dafür bekannt, dass sie Damenbart und buschige Augenbrauen die in der Mitte zusammen gewachsen sind, trägt. Doch nun ist sie mit perfekt gezupften Augenbrauen und ohne Damenbart gesichtet worden.

Ob ihre Mutter Madonna das wohl erlaubt hat? Hat sie doch neulich noch in einem Interview gesagt, dass sie es ihrer Tochter nicht erlaubt, zu kurze Röcke anzuziehen, sich zu schminken oder auch nur an sonstige Schönheitsbehandlungen zu denken.

Madonna beim Eurovision Song Contest 2019
Getty Images
Madonna beim Eurovision Song Contest 2019
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Getty Images
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de