Anzeige
Promiflash Logo
Endlich: Heiraten Brad Pitt & Angelina im Juni?Getty ImagesZur Bildergalerie

Endlich: Heiraten Brad Pitt & Angelina im Juni?

8. März 2014, 19:48 - Promiflash Redaktion

Hochzeitsgerüchte sind bei Brad Pitt (50) und Angelina Jolie (38) ja schon fast an der Tagesordnung. Doch wirklich spruchreif wurde es bisher noch nicht. Zunächst schien es so, als ob sie ihre wilde Ehe genossen, aber zuletzt war eine Hochzeit immer wahrscheinlicher. Soll es diesen Sommer nun tatsächlich ernst werden?

Heiße Spekulationen gab es dazu bereits im letzten Juli, nachdem gleichgeschlechtliche Ehen zumindest schon mal in Kalifornien zugelassen worden waren. Dafür hatten sich Brad und Angelina eingesetzt und viele vermuteten danach eine Eheschließung des Hollywood-Paares. Doch bisher hat die Superhochzeit noch nicht stattgefunden. Ob sie es in diesem Jahr schaffen? "Der erste Termin, an dem sie heiraten könnten, ist Mai, aber so wie im letzten Jahr auch, füllen sich ihre Terminpläne schnell. Sie haben auf jeden Fall die Absicht, dieses Jahr zu heiraten, und das letzte Gerücht war, es mit ihrem Geburtstag im Juni in Frankreich zusammenfallen zu lassen", so ein Insider zur amerikanischen OK!. Ob Angelina und Brad das wohl wahr machen?

Was ihr über das Traumpaar wisst, könnt ihr im Quiz testen:

Brad Pitt und Angelina Jolie 2008 in CannesGetty Images
Brad Pitt und Angelina Jolie 2008 in Cannes
Angelina Jolie und ihre Kinder bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"Getty Images
Angelina Jolie und ihre Kinder bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013ROBYN BECK / Staff / Getty Images
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de